Donnerstag, 18. März 2010

Endlich hab ich wieder den Einstieg gefunden...



... ich patche ja schon nahezu seit 11 Jahren, hab aber immer wenn es in meinem Leben ein wenig unrund läuft "Nähblockaden", wo monatelang gar nichts geht.
Jetzt habe ich meine Nähecke wieder installiert, gestern Stöffchen sortiert und heute losgelegt.

Und es tut so unglaublich gut!

Heute hab ich den kleinen Wandbehang "Mein Häuschen" genäht. Ich hab die Vorlage so ähnlich in einem burda-Heft gefunden.

Und am Wochenende ist wieder Moonglow-Quilten angesagt...

Kommentare:

  1. Hallo,

    da werde ich doch gleich mal was schreiben. So wie dir geht es mir der Öfteren auch - im Moment ist Patchen mal wieder Nebensache - ich digitalisiere und sticke viel lieber......

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - kannst ihn auch gerne verlinken.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    nach dem leckeren Kaffee bei Dir hab ich mir doch gleich Deine Blogseite mal angesehen. Die schönen Teile konnte ich mir ja "live" ansehen. Einfach Klasse. Weiter so !!!
    Du findest Dich auf der Linkliste meiner liebsten Blogs wieder ;-).
    Schön, mal wieder ein bißchen gequatscht zu haben. Danke.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen