Samstag, 26. Februar 2011

"Die blauen Block-im-Block-Blöcke"

Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAS für eine Arbeit ;-); bin irgendwie heute hier gelandet und wenn schon, dann guck ich auch schon:-); ich war Anfang des Jahres in einem Quiltkurs hier in Trier und musste feststellen, das es für mich nichts ist, aber die Damen dort wunderschöne Decken etc. herstellen..ich habe immerhin gepatcht und das auf einfachstem Niveau und die Decke ist immer noch nicht fertig *schäm. Ich bewundere Künstler die sooolche Decken fertig bekommen...Schönen Sonntag unbekannterweise, VG Ulla :-) oder in der Bloggerwelt auch lutzefine67 *fg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Lob und Deine Grüße... für meinen Moonglow hab ich 10 Jahre gebraucht! Gut Ding will Weile haben ;)

    Auch Dir einen schönen Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen