Montag, 10. Oktober 2011

Multiple Persönlichkeit ;)

Manchmal finde ich es echt schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. Ich hab jetzt 4 Blogs. Und das ist irgendwie mein Leben... der eine für die Arbeit: Der Storchenblog
Dann einen für mein liebstes Hobby... nämlich diesen hier, den Ihr gerade lest.
Einen weiteren für mein genauso liebstes Hobby: Die Metal-Bamme
Und einen für mein zu Hause, was oftmals bei meinem ausgefüllten Leben zu kurz kommt. Dabei ist es mir so wichtig, dass es kuschelig und gemütlich ist und ich mich wohlfühlen kann.
Da ich immer wieder merke, dass Schriftliches doch irgendwie verbindlicher ist als der bloße gedankliche Vorsatz, habe ich also nun auch für meinen Haushalt diesen Blog erstellt. Wenn Ihr Lust habt schaut mal rein und motiviert mich ein wenig!

LG Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen