Sonntag, 8. Januar 2012

ICH HABS GESCHAFFT!

10 Jahre hat der Moonglow mich durch die Wirren meines Lebens begleitet! Trennung, Todesfälle, Umzüge, neue Perspektiven und neue Menschen erlebt. Unzählige Katzenhaare ertragen, 100e Male zusammengepackt und wieder hergenommen worden. Jetzt ist er fertig!


Ich hab leider keine Wand, wo ich ihn aufhängen könnte, aber es wird sich eine Verwendung finden!

Puh... geschafft!

LG Nicole

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    hab's ja schon auf fb geschrieben, wunderwunderschön finde ich Deinen Moonglow, ein echtes Prachtstück zum stolz drauf sein!
    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche
    und schicke liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    gratuliere Dir auch ganz herzlich!! Dein Moonglow sieht traumhaft aus.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft. ;-)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht von Jenny Beyer? Ist ein wahnsinnig hübscher Quilt, ich steh´ total auf diesen Farben. Wäre jammerschade, wenn das edle Teil wieder irgendwo verschwindet.

    Nana (nähspule)

    AntwortenLöschen